Aktuelles

Neviges rockt

Der Countdown läuft …
Es sind nur noch wenige Tage, bis am 7. September das zweite Neviges rockt … Konzert am Brunnen stattfindet.
Dieses Mal wird als Main-Act die niederländische Gruppe Strombringer auf der Bühne stehen.
Mit Stormbringer kommt die wohl beste Deep Purple Tributeband Europas nach Neviges und wird die legendären Rocksongs aus den früheren 70er Jahren live auf der Bühne performen.
Wer sich schon einmal einen kleinen Vorgeschmack holen will dem empfehle ich auf Youtube unter der Suchbegriffen “Stormbringer Cover Holland” sich schon einmal “Child in Time” anzuhören. – dann weiss er was ihn (oder natürlich auch Sie) erwartet. Die Lautstärke darf hierbei auch etwas höher gedreht werden.
Als eine der Vorgruppen können wir an diesem Nachmittag u. a. die Langenberger Gruppe Black Sheep auch der Bühne begrüßen (ca. 17:30).

Die Velberter Gruppe Paranotic ist auch dabei und steht am 7.9.2019 um 16 Uhr auf der Bühne.

Aktuelles auf facebook unter https://www.facebook.com/Neviges-rockt-104989087545255/