Aktuelles

Nachruf – Karl Ballauf

Die Werbegemeinschaft Neviges trauert um ihren Ehrenvorsitzenden und langjähriges Vereinsmitglied

Karl Ballauf


Karl Ballauf verstarb am 17. Februar 2018 im Alter von 85 Jahren.
Seit mehr als 60 Jahren war Karl Ballauf Inhaber des gleichnamigen Juweliergeschäftes in der Nevigeser Fußgängerzone und stand bis kurz vor seinem Tod täglich in seinem Geschäft.
Seine Kunden schätzten stets seinen kompetenten Rat und seine fachliche Arbeit, aber auch sein offenes Ohr, wenn es um die Probleme seiner Mitmenschen gegangen ist.
Die Werbegemeinschaft und die Einzelhändler in Neviges verlieren eine der tragenden Säulen der Gemeinschaft – und viele einen liebgewonnenen Freund.
Wir haben Karl Ballauf viel zu verdanken.
In den Stunden tiefer Trauer sind unsere Gedanken bei seiner Frau Margot, seinen Kindern und Enkelkindern.


Der Vorstand
der Werbegemeinschaft Neviges e.V.