Aktuelles

Die Trödelmeile 2020 wird auf den 13. September 2020 verlegt

Liebe Nevigeser Trödelfreunde,

leider kam heute(16.4.2020) die befürchtete Email von der Stadt Velbert,
mit der die Trödelmeile am 1. Mai abgesagt wurde.

Wir hatten im Vorfeld schon so etwas befürchtet und der Vorstand der Werbegemeinschaft hatte für diesen Fall auch schon Entscheidungen getroffen.

Die Trödelmeile 2020 wird auf den 13. September 2020 verlegt,
alle ausgegebenen Trödelscheine behalten ihre Gültigkeit.

Diese schon im Vorfeld getroffenen Regelung passt auch gut zur Entscheidung der Bundesregierung, bis zum 31. August 2020 alle größeren Veranstaltungen zu untersagen.

Dadurch, dass wir zu diesem Termin nicht mehr an einen Feiertag gebunden sind, können sich hier evtl. noch Möglichkeiten eröffnen, die an einem Feiertag nicht möglich sind.

Ich hoffe, ihr seid alle am 13. September mit dabei.
Es sind auch noch, wenn auch nicht mehr sehr viele,
Trödelscheine erhältlich.

Viele Grüße und bleibt alle gesund

Helmut Wulfhorst
für den Vorstand der Werbegemeinschaft Neviges e.V.