Aktuelles

AWO – Nevigeser Stadtteiltreff – September 2018

Am 25.09.18 findet für dieses Jahr der letzte Smartphone Kurs für Senioren statt. Es ist noch mal ein Anfängerkurs.
Unser Dozent Herr Schwalfenberg erklärt die Funktionen des Smarphones und wie man sicher das Internet nutzt.
Er geht individuell auf die Fragen der Teilnehmer ein. Beginn ist um 9:30 Uhr, der Kurs findet 5×3 Unterrichtsstunden lang.
Bitte unter 02053 7312 frühzeitig anmelden.

Nach der Sommerpause findet am 26.09.18 ab 09:00 Uhr wieder unser Internationales Frühstück statt.
Eingeladen sind Velberter aller Nationen und Generationen, zum gemütlichen kennenlernen.

Der Männerkochkurs findet ab sofort immer freitags um 10:00 Uhr statt. Er wird geleitet von Frau Angelika Müller, einer Hauswirtschaftslehrerin im Ruhestand.
Er richtet sich an Männer die das Kochen lernen möchten, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Ein Platz ist noch frei.

September Programm als PDF

AWO Nevigeser Stadtteiltreff
42553 Velbert-Neviges, Elberfelder Str.21
Tel. 02053-7312
eine Einrichtung des
AWO-Kreisverbands Mettmann e.V.